Mit unseren Verkaufstrainings erreichen Sie mehrere Ziele: Gestärkte Verkaufskompetenzen - klar. Für möglichst alle Mitarbeitenden mit Kundenkontakt. Dann praxistaugliche Standards für Kernpunkte. Mit massgeschneiderten Unterlagen. Damit Sie selbst die Trainings weiterführen können. Lesen Sie mehr dazu ...

Ein Kunden-Kompetenz-System führen: Was benötigen Sie dazu? Auf der Basis unserer Standards für sieben Kernpunkte können Sie Ihre Leadership-Kompetenzen für diese Aufgabe entwickeln: Didaktisch wirksame Bildungskonzepte gestalten, Mitarbeitende ausbilden und coachen. Meetings kompetent moderieren. Lesen Sie mehr dazu ...

Ziele schneller erreichen. Klare strategische Vorlagen entwickeln. Die Zusammenarbeit in Teams fördern. Meetings wirksamer leiten. Verkaufsgespräche produktiver führen. Ein spezifisches Problem lösen. Unser Coaching unterstützt Sie dabei, "diese Prozesse zu beschleunigen". Lesen Sie mehr dazu ...

Möchten Sie spezifische Themen firmenintern schulen? Wie zum Beispiel: "Zeitmanagement und Arbeitsorganisation", "Gespräche persönlichkeitsgerecht führen" oder "Probleme strukturiert lösen"? Profitieren Sie von unseren etwa 30 fertig konzipierten Modulen im Bereich der Leadership- und Verkaufskompetenzen. Als zeitsparende Vorlagen für massgeschneiderte Schulungen. Lesen Sie mehr dazu ...

Für das Thema "Zeitmanagement und Arbeitsorganisation - wie Sie Ihre Arbeitszeit produktiv nutzen und Ihre Handlungen richtig steuern" haben wir auch ein Online-Seminar entwickelt. Lesen Sie mehr dazu ...