Praxis-Ratgeber
"Das Kunden-Kompetenz-System"

Wie Sie kundenorientierte Kompetenzen im Unternehmen fördern

Was ist ein Kunden-Kompetenz-System?

Ein Kunden-Kompetenz-System umfasst sämtliche Interaktionen mit Kunden: Von der Bedarfsermittlung bis zu begeisterten Kunden, die Sie aktiv weiterempfehlen.

Wie erreichen Sie dieses Ziel? Indem Sie die dazu notwendigen Kompetenzen fördern.

Wie profitieren Sie vom Praxis-Ratgeber?

Sie lernen ein Modell mit acht Grundkonzepten, sieben Kernelementen und 33 Kernpunkten kennen. Damit Sie das Wesentliche leichter identifizieren können. Für Sie und Ihr Unternehmen.

  • So erreichen Sie Ihre Ziele schneller. Und verzetteln sich nicht.
  • Sie gewinnen Zeit für Ihre eigene unternehmerische Freiheit.
  • Und laufen weniger Gefahr, sich mit einschränkenden Details oder Abhängigkeiten herumschlagen zu müssen.

Sie erfahren mehr zu den Kernpunkten im Bereich der Leadership- und Verkaufskompetenzen.

Sie erhalten erprobte Tipps zu den Kernpunkten: zu sieben bei den Leadership- und zu acht bei den Verkaufskompetenzen.

  • Dies erleichtert Ihnen die Auswahl der wesentlichen Lerninhalte.
  • Und Sie sparen Zeit bei der Entwicklung praxistauglicher Standards - gerade für den Verkauf.

Was kostet der Praxis-Ratgeber?

Das E-Book (PDF-Format) mit dem Titel "Das Kunden-Kompetenz-System - wie Sie kundenorientierte Kompetenzen im Unternehmen fördern" kostet EUR 7.80.