Teamcoaching: Verkaufskompetenzen trainieren, Probleme strukturiert lösen und Prozesse verbessern
Sorgen Sie für regelmässige Verkaufstrainings in Ihrem Team: in Kurzlektionen anlässlich von Meetings oder in Workshops. Nutzen Sie didaktisch funktionierende Methoden. Unsere Teamcoachings unterstützen Sie und Ihr Team, einen ständigen Lern- und Verbesserungs-Prozess kompetent zu leben.
Verkaufstrainings regelmässig weiterführen und vertiefen
Wir begleiten Sie dabei, eine kollegiale Lernkultur schneller einzuführen und zu pflegen. Damit Sie und Ihr Team Standards im Rahmen von Verkaufsgesprächen kompetent entwickeln, verbessern und trainieren können. Ein Beispiel:
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1
Themen auswählen und priorisieren
Sie sammeln und priorisieren Themen mit Ihrem Team.
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2
Eine Trainingslektion vorbereiten
Sie bereiten eine Lektion für ein Thema vor: auf der Basis von didaktisch bewährten Prinzipien. Wir coachen Sie dabei und stellen Ihnen geeignete Checklisten zur Verfügung.
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3
Die Lektion moderieren
Sie moderieren die Lektion. Wir begleiten Sie dabei: mit Feedback und Ideen für Lernziele - für Sie und für die Team-Mitglieder.
Stellen Sie hier eine Anfrage für ein für Sie kostenloses Informations- und Beratungsgespräch.
Prozesse verbessern, Verluste systematisch reduzieren
Wir coachen Sie und Ihr Team dabei, diese bewährten Methoden kompetent zu nutzen:
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1
Verluste in Prozessen ermitteln
Wie Sie Verschwendung in Prozessen gezielt ermitteln. Zum Beispiel mit einem "Muda-Walk".
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2
Ideen generieren
Wie Sie die Kartenabfrage (Metaplantechnik) kompetent nutzen, um Ideen und Verbesserungs-Vorschläge zu generieren.
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3
Prozesse sichtbar verbessern
Wie Sie ein Prozessmapping moderieren: Als Basis zur sichtbaren Darstellung von Prozessen, Bearbeitungs- und Durchlaufzeiten.
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4
Probleme strukturiert lösen
Wie Sie Probleme strukturiert lösen: Probleme richtig definieren, überprüfbare Ziele setzen, Ursachen ermitteln, mögliche Lösungen entwickeln und bewerten.
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5
Die Zusammenarbeit in und zwischen Teams verbessern
Wie Sie Persönlichkeitsprofile nutzen, um Verhaltens-Tendenzen bei sich selbst und anderen besser zu verstehen. Und wir moderieren Workshops für Sie, um die Zusammenarbeit zwischen Teams zu fördern: um Interessen, Rollen und Aufgaben zu klären oder um spezifische Probleme zu lösen.
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